Was läuft aktuell

Das Stück für die Saison 2022/23 ist gefunden. Seit
25. Oktober proben wir das neue Stück "Hochzytstag".
Wir müssen nun mit den neuen Kulissen, die wir nun haben, ein Bühnenbild erarbeiten.
Der Kontakt zu den Kunden ist auf dem neuesten Stand, einige Gastspiele sind schon gebucht.


Hochzytstag

Für Sarah Häfliger ist der Hochzeitstag der wichtigste Tag im Jahr. Sie liebt die damit verbundenen Überraschungen und Geschenke über alles. Seit Jahren zelebriert sie diesen Tag mit ihrem Mann Robert. Ein unscheinbarer Morgen läutet nun den 40. Hochzeitstag ein und für Robert beginnt der schlimmste Tag seines Lebens – da er diesen wichtigsten aller Feiertage komplett vergessen hat. In der Not verspricht er Sarah das beste und originellste Geschenk aller Zeiten. Doch wo bekommt er dieses nun her? Es gibt nur einen Ausweg:  Roberts etwas skurriler Freund Sigi. Dieser hat dann auch prompt eine zündende Idee. Im Gemeindehaus findet monatlich eine Auktion statt – unter anderem können dort verlorene Gepäckstücke samt Inhalt ersteigert werden. Der Clou an der Sache:  Den Inhalt erfährt der Gewinner erst nach der Ersteigerung. Mehr Überraschung geht nicht! Sigi gelingt es, einen der begehrten Koffer zu ersteigern. Doch der Inhalt ist für Robert und Sigi eine spezielle Überraschung… 


 

Der Flyers ist erarbeitet.  Er kann bei Peter Rippstein bezogen werden. Er ist als Word- oder pdf-Dokument erhältlich.
p.rippstein@bluewin.ch

Die Seniorentheatergruppe Laupen hat sich leider aufgelöst und uns ihre Kulissen verkauft.

Am 24. November 2022 durften wir die Kulissen und einige Requisiten der Seniorentheatergruppe Laupen übernehmen (4 Bilder dazu oben). Aus 2 geplanten Fahrten, wurden schlussendlich 3, um alles Material nach Bern zu bringen. Herzliche Dank an die Seniorentheatergruppe Laupen für dieses tolle Geschenk. Klar haben wir für diese Kulissen und Requisiten etwas bezahlt, trotzdem betrachten wir es als Geschenk. Die Kulissen sind in einem sehr guten Zustand und wunderschön. Auch haben wir sehr nützliche Kleinigkeiten erhalten, wie im Bild rechts eine Türklingeln.
Besuchen Sie, liebe Websitebesucher, eine unserer Vorstellungen um die Kulissen zu bewundern.